Heute: „Chili Con Carne“ — Ein Rezept frei nach „Maggi“ | J

„“Würzig-scharf, mit Chili & Paprika“ … „Mit natürlichen Zutaten“

"Chili Con Carne" by Anne C- Gauthier 20. 05. 2023

fair

Michael Andrejewski
Michael Andrejewski, FachAnwalt Hartz IV.!

Die von mir für dieses Gericht verwendeten Zutaten stammen alle aus dem REWE– Markt, der Preis pro Portion liegt bei 3,89 Euro! (Stand: 20. 05. 2023 12:00 Uhr Teterow)

Die Zubereitung von diesem Gericht ist sehr einfach, ich habe alleine das Misch-hack durch „Sojaschnetzeln fein“ ersetzt und Kartoffeln, Zwiebel, Knoblauch und eine Prise Hühnerbrühe dazu gegeben.

Gester, heute, morgen
Arche

So werde ich allerdings wegen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit nie wieder kochen, ich werde dann krank und wird teuer. Kann ich diese Behandlung nicht bezahlen dann sperrt mich das Amt in die geschlossene Anstalt, das Sozialamt lässt mich abholen. Damit diese Geschichte auch immer wieder wahr wird streicht das Sozialamt uns immer wieder fleißig Geld und lässt die Restbevölkerung Ostdeutschlands für sich arbeiten. Die Kosten, die bedeutend höher sind als die Kosten für unsere gesunde Ernährung trägt dann die Krankenkasse. Selbst die Tafel oder die Heilsarmee auch Kleiderkammer des DRK können bei diesem Problem keine gesunde Hilfe leisten! Schönen Sonntag meine Damen und Herren in Ostdeutschland.

Autor: Holger Krüger; Foto: Anne C- Gautier 20. 05. 2023

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

_____________________________________________

Autor: Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de

Ein Gedanke zu „Heute: „Chili Con Carne“ — Ein Rezept frei nach „Maggi“ | J“

  1. So lecker isst in Ostdeutschland die Oberschicht und die Beamten besonders die von der Bürgergeldbehörde!

Kommentare sind geschlossen.