Kulinarisches in Teterow – MV |J

der beste döner von ganz berlin …

Kulinarisches in Teterow – MV |J ©holger 2022

fair

Michael Andrejewski
Michael Andrejewski, FachAnwalt Hartz IV.!

Fest zum Teterower Stattbild gehören die Dönerbuden fest in türkischer oder afrikanischer Hand.! Die beste Adresse ist das Teterower Grillhaus am Platz des Friedens.! Ich habe fast alle Gerichte und den Kaffee probiert und nichts gefunden was ich gesundheitlich vertrage.!

Gester, heute, morgen
Arche

Ich bekam ständig Verdauungsstörungen und musste Abführmittel nehmen um überhaupt auf die Toilette erfolgreich gehen zu können.! Der erste Geschäftsgang im Jahr ist mir in Teterow verdorben.! Ja, dass ist Berlin.!

Der Döner sieht zwar gut aus, aber er ist geschmacklich eine Katastrophe.! Die normalen Kunden sagen alle, wenn ich den unterschriebenen Aushängen trauen darf: „Dieser Döner ist der Beste den sie je gegessen haben.“ (Autoren unbekannt)

©holger Dez. 2202

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

__________________________________________

Autor: Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de