Gefüllte Gurke mit Reis & BIO Soja Hack | J – Menü

… gurke mit reis …

Gefüllte Gurke mit Reis & BIO Soja Hack J - Menü by Holger Krüger

fair

Michael Andrejewski
Michael Andrejewski, FachAnwalt Hartz IV.!

Zutaten

für 2 Portionen Gefüllte Gurke mit Reis & BIO Soja Hack:

125 g SOJA HACK
1 Schmorr Gurke
1 kleine Zwiebeln
125g BIO Basmati Reis
Salz, Pfeffer, Paprika, Thymian, Piment, Lorbeer, Muskat
2 Becher BIO Soja-Reis Milch
BIO Sonnenblumenöl
1 BIO Ei
1 Tl BIO Gemüsebrühe
Semmelbrösel
1 BIO Ei

Zubereitung:

Gester, heute, morgen
Arche

Gefüllte Gurke schälen, das Innere herausheben.! Soja Hack und Gemüsebrühe mit kochendem Wasser übergießen und 10 Minuten ziehen lassen.! Anschließend das Soja Hack wie normales Gehacktes mit Thymian und BIO Ei zubereiten, Gurke füllen, mit Zwirn umwickeln und in den Top geben.! An-schmoren, mit etwas Wasser auffüllen und köcheln bis der Falsche Hase gar und knusprig ist.! Reis ca. 15 Minuten kochen.! Anrichten.! Guten Appetit.!

J | © Holger Krüger

____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

 ____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]
Greenpeace | [Link]
NABU | [Link]

 ____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

 ____________________________________________

Autor: Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de